Pharmaberater/in für die Indikation Impfstoffe

careforce marketing & sales service GmbH

Göttingen, Offenburg,

Chemie

Pharmaberater/in für die Indikation Impfstoffe careforce marketing & sales service GmbH Göttingen, Offenburg, München, Nürnberg, Regensburg Betreuung der Allgemeinmediziner, Internisten und Praktiker im Gebiet.

Unterstützt Seit über 17 Jahren Pharmaunternehmen Mit Dem Einsatz Von Außendienstmitarbeitern Sowie Fach- Und Führungskräften Im Fokus: Die Erfolgreiche Marktpräsenz Der Produkte Renommierter Pharmaunternehmen Als Bewerber Profitieren Sie Von Unserer Langjährigen Erfahrung Bei Der Besetzung Einzelner Vakanzen Und Ganzer Außendienstlinien Sie Erwartet Eine Persönliche Betreuung Eine Langfristige Perspektive Sowie Spannende Weiterbildungsmöglichkeiten Wir Suchen Für Unseren Kunden Einem Weltweit Führenden Pharmakonzern Dynamische Und Verkaufsstarke Mitarbeiter/innen Zum Frühestmöglichen Starttermin Pharmaberater/innen Für Die Indikation Impfstoffe Gesucht Ihr Profil Zulassung Als Pharmareferent/in Gemäß § 75 Arzneimittelgesetz Berufserfahrung Im Pharmazeutischen Außendienst Erfahrungen Im Impfstoffbereich Sehr Wünschenswert Gute Kenntnisse Der Besonderheiten Im Deutschen Gesundheitswesen Eigenverantwortlicher Arbeitsstil Eigenmotivation Und Strukturelle Arbeitsweise Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Verkaufs- Und Organisationstalent Sehr Gute Englischkenntnisse Ihre Aufgaben Betreuung Der Allgemeinmediziner Internisten Und Praktiker Im Gebiet Information Und Beratung über Impfstoffe Ausarbeitung Und Durchführung Eines Aktionsplanes Abgestimmt Auf Die Nationalen Und Regionalen Ziele Beziehungen Mit Meinungsführern Auf­bauen Und Die Institutionelle Kommuni­kation Wirksam Einsetzen Ihr Einsatzgebiet Weil Der Stadt Rastatt Nagold Freudenstadt Offenburg Emmendingen Breisach München-au München-pasing M-obersendling Germering Gauting/gilching Regensburg Rheinhausen Neutraubling Straubing Deggendorf Bogen Fränkische Schweiz Nürnberg Herzogenaurach Ansbach Kitzingen Göttingen Höxter Fritzlar Unser Angebot Sie Erhalten Einen Unbefristeten Arbeitsvertrag Eine Marktgerechte Bezahlung Mit Umfangreichen Sozialleistungen Einen Repräsentativen Firmen-pkw Auch Zur Privaten Nutzung Ohne Km-beschränkung Ein Prämiensystem Das Ihren Einsatz Belohnt Maßgeschneiderte Altersvorsorge Personalentwicklungsangebote Unfallversicherung Rund Um Die Uhr - In Job Und Freizeit 30 Tage Urlaub Bitte Nutzen Sie Unser Online-bewerbungstool: Jetzt Bewerben Kontakt Wwwde Wwwpharma-bewerbungde Bewerbungen Per Mail Bitte An: Bewerber@de Pharmareferent Pharmareferentin Fachreferent Fachreferentin Klinikreferent Klinikreferentin Pharmaaußendienst Pharmaindustrie Biologie Chemie Medizin Pharma PTA BTA CTA MTLA Medizinökonomen Oecotrophologen Pharmareferent Pharmareferentin Fachreferent Fachreferentin Klinikreferent Klinikreferentin Pharmaaußendienst Pharmaindustrie Biologie Chemie Medizin Pharma PTA BTA CTA MTLA Medizinökonomen Oecotrophologen Pharmaberater/in Für Die Indikation Impfstoffe Betreuung Der Allgemeinmediziner Internisten Und Praktiker Im Gebiet Göttingen Offenburg München Nürnberg Regensburg Pharmareferent Pharmareferentin Fachreferent Fachreferentin Klinikreferent Klinikreferentin Pharmaaußendienst Pharmaindustrie Biologie Chemie Medizin Pharma PTA BTA CTA MTLA Medizinökonomen Oecotrophologen

Klinik Account Manager (m/w) zur Direktvermittlung Indikation Schmerz

Fachreferent (m/w)

Pharmaberater/referent (m/w)
   careforce marketing und sales service GmbH (deutschlandweit)

KFZ-Mechatroniker / Karosserie- und Fahrzeugbaumechaniker (m/w/d)
   Anhalt Logistics GmbH und Co. KG (Mittelmeiderich)

Gesundheits- und Krankenpfleger *in (m/w/d) Psychiatrie - Schwerpunkt Persönlichkeitsstöru
   Evangelische Stiftung Alsterdorf - Evangelisches Krankenhaus (Hamburg)

Erziehungsleitung (m/w/d) (Sozialpädagoge, Heilpädagoge o. ä.)
   Bethanien Kinderdorf Schwalmtal (Schwalmtal)